Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
28.03.2024 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

LESERBRIEF

Autor: Hermann Meier

Zu deutsch: Ich habe es! /hm Ich allerdings noch nicht, gemeint ist GeoWorks 2.0. Ich habe Check und Disketten Anfang Juni 1993 nach München geschickt. Im Gegensatz zu anderen GeoWorks User bin ich immer noch auf der Warteliste. Aber eben, wer stänkert wird bestraft und da Heureka ein Monopol hat auf GeoWorks kann man sich das leisten. Ich habe beanstandet, dass wir nicht in Deutschland wohnenden User die MWST zweimal bezahlen müssen. Einmal in Deutschland, weil Heureka anscheinend nicht in der Lage ist normale Exportgeschäfte abzuwickeln, denn Waren die für den Export bestimmt sind, werden üblicherweise ohne Mehrwertsteuer berechnet. Und das zweite Mal schröpft uns selbstverständlich auch unser lieber Otto Stich, resp. seine Beamten, die nichts anderes als ihre Pflicht tun.

Eine Dame bei Heureka hat mir vor vielen Wochen versprochen, dass die Auslieferungen in der Woche 29 beginnt. Jetzt haben wir Woche 35!
Wie andere Gruppenleiter beschäftige ich mich sehr intensiv mit GeoWorks, und habe schon viele PC-Besitzer davon überzeugt, dass GeoWorks die bessere Alternative ist, als Dank dafür werde ich bestraft und was mich noch mehr ärgert: Unsere Organisation wird in München nicht einmal zur Kenntnis genommen, Briefe die dorthin geschrieben werden, werden wahrscheinlich postwendend in den Papierkorb geworfen und Faxe erleben das gleiche Schicksal, obwohl wir permanent für das Produkt dieser Firma Werbung betreiben. Undank ist der Welt Lohn.

 

/hm

 

 

 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 09

Treffen | GEOS Info Beiträge | GEOWORKS USER CH TREFF IN GRAFSTAL | SDK zu GeoWorks 2.0 | SHAREWARE | KURZBERICHT vom OS/2 2.1 | LESERBRIEF | GeoFile für Einsteiger - Teil 2 | Anleitung zum Programm CHECKCSV.EXE | Die gute Shift-Taste | Fonts Kopieren - Vom 1.2 ins GeoWorks 2.0 | Dokumente vom GW 1.2 ins GeoWorks 2.0 Updaten | Kopieren oder Verschieben | Importierte Grafik oder Clip ... | Markieren mit der Taste CTRL | Fenster Aufteilen oder Verzeichnisse Aufteilen | DFÜ mit GeoCom oder schneller als die Post - Teil 2 | Berechnungen in GeoCalc | Bezeichnung von Bereichen in GeoCalc | Iterationen in GeoCalc | GEOS.INI TUNING


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/553


Letzte Änderung am 01.11.2019