Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
16.04.2024 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

Editorial

Autor: Hartmut Lüdtke

Editorial

Liebe Anwenderinnen, liebe Anwender,
Hartmut Lüdtke
am 19. Dezember 2002 hatte Jürgen Heinisch einen sehr schweren Verkehrsunfall. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause wurde er auf seinem Fahrrad von einem PKW angefahren und lebensgefährlich verletzt. Die Ärzte hatten ihn nach eine vielstündigen Operation für über drei Wochen in ein künstliches Koma versetzt. Unmittelbar nach dem Unfall, als Folge des Zusammenstoßes, erlitt Jürgen auch noch einen Schlaganfall.

Mittlerweile ist er - wie man so schön sagt - über den Berg. Aber auch 12 Wochen nach dem Unfall können die Ärzte noch keine Aussagen darüber machen, wann und wie Jürgen wieder ganz hergestellt sein wird. Es geht ihm mittlerweile den Umständen entsprechend gut und Jürgen ist ein Kämpfertyp. Er befindet sich jetzt für mehrere (!) Monate in einer Reha-Klinik und arbeitet eisern an sich, die Folgen möglichst vollständig zu überwinden.

Wir wünschen der Familie Heinisch alle Kraft der Welt, und dass Jürgen wieder ganz gesund werden kann.

Mit dem langfristigen Ausfall von Jürgen sind die NewGEOS Informationssysteme faktisch paralysiert und handlungsunfähig. Auch die NewGEOS kann bis auf weiteres nicht weiter erscheinen, weil ich als Chefredakteur leider nicht mehr zur Verfügung stehe. Unser 10 Jahre alter Sohn hat Leukämie. Wir wissen seit dem 3. Dezember 2002 davon. Von den ersten 8 Wochen des Jahres 2003 hat er schon sechs Wochen im Krankenhaus verbringen müssen.
Diese Krankheit fordert ihm und meiner ganzen Familie für die nächsten 2 Jahre alle Kraft ab, die wir zu geben in der Lage sind. Es bleibt mir keine Zeit, nebenbei auch nur das allernotwendigste für den GUC und die NGI zu machen.

Wie es weitergehen wird, ist noch absolut ungewiss, es sind außer der Einstellung der NewGEOS, des Supportes für GEOS, GeoWorks und NewDeal Office (telefonisch, schriftlich und per EMail) und des Shops noch keine weiteren Entscheidungen getroffen worden.

Warten wir es ab, was die Zukunft bringen wird!
 

Euer Hartmut




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 85

! - - - - - als PDF lesen - - - - - ! | ! - - - - - M I C R O F I L M - - - - - ! | Editorial | GONZO - Grafikbetrachter | Sigma | Data Resource Maker | DAO (Disc at once) - (16 bit-Brennprogramme) | Neues aus der Geos-lnfobase.de | Der C64 als Browser und Web-Server | NewCosmos-News | Kindermaler


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/405


Letzte Änderung am 01.11.2019