Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
29.03.2024 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

Danke Schööön !!!

Autor: Gèrald Niefergold

Lieber Roli

Ich möchte Dir in meinem und sicher auch im Namen aller GeoWorks Mitglieder für Deinen Einsatz in der Zeitung ein grosses Dankeschön !!! aussprechen. Was wären wir ohne Dich und Dein ohnehin schon bekanntes geniales Köpfchen. Die beigelegte Uhr soll Dir zeigen, dass Deine Ideen auch Früchte getragen haben und Dich auch bei dieser Gelegenheit daran errinnern, dass es auch ab und zu wieder mal Zeit ist Dich zeitig zur Ruhe zubegeben, denk an Deine Gesundheit und an Deine Familie.
Uhr Da das Neue Jahr 1994 schon begonnen hat wünsche ich Dir alles Gute und eine gesegnete Gesundheit, sodass Du uns und Deiner Familie noch lange erhalten bleibst. Ich würde nicht "Von" schreiben wenn ich Deinen Ideenreichtum hätte, aber was soll's entweder man hat's oder man hat's nicht. Du bist halt ein "Chef". Bei mir fehlt es zum Teil an der Zeit und anderseits an Deiner Erfahrung. Ich möchte mich jetzt von Dir verabschieden und wünsche bei dieser Gelegenheit allen Clubmitglieder ein frohes und glückliches Jahr 1994.

 

Gérard Niefergold gn/

 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 13

Treffen | Zum Jahresanfang | NOVELL DOS 7.0 | Das grosse Buch zu GeoWorks | Schriften verändern mit GeoDraw, Maus, Grafiken bearbeiten, Verzeichnis ICON ändern | Weihnachtsgeschenk mit Knacknuss | FAXen aus GeoWorks | GeoFile | Serienbrief 1 | TIPS und TRICKS zu GEOWORKS 2.0 | Ein paar Tips zum neuen Speicherverwalter Qemm 7.02 unter DOS und Geoworks ! | Danke Schööön !!! | News von OS/2: | GW Escape


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/655


Letzte Änderung am 01.11.2019