Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
29.03.2024 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

Aktuelle Infos von der GEOS-INFOBASE

Autor: Autor Unbekannt

www.geos-infobase.de

09.06.01 / QuickView 2.44 - Die neue Version des DOS-Viewers/Players ist verfügbar. Unterstützt nun auch OpenDivX und MP3 für AVI-Files. www.multimediaware.com/qv/

Positive Neuigkeiten ? - Wie zu hören ist, arbeiten einige Leute am Weiterbestehen unseres Lieblingsbetriebssystems. Einzelheiten gibts aber noch keine.

18.05.01 / GOCE is back - Wie Johannes berichtet, scheint die GeosCrewEurope wieder bei uns zu sein. Da trifft es sich gut, dass ich den Link nie gelöscht hatte ;-)

www.geoscreweurope.ch/

Und ein Forum hat Werni auch eröffnet ...
www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_91427

11.05.01 / GEOS-SDK - Dominique Vocat hat auf seiner neuen Website Informationen und Links zur GEOS-Programmierung zusammengetragen. Unter anderem ist ein Link zur MyTurn-Entwicklerseite enthalten. Nachdem man sich dort online registriert hat, kann man sofort die MyTurn-Seiten betreten. Hat schon jemand die umfangreichen Dokumentationen auf Festplatte gesichert? Vielleicht sind die Seiten ja nicht mehr lange online ...

Umfangreiche Informationen zu NewBASIC und eine Menge Programme:

www.aibfb.ch/nbexpress/index.shtml

Umfangreiche Informationen zum GEOS-SDK

www.aibfb.ch/geossdk/index.shtml

08.05.01 / MyTurn - Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, soll MyTurn Ende Mai entgültig aufgelöst sein.

01.05.01 / comp.os.geos.misc - Jirka Kunze hat mir gestattet, seinen genialen Link zum Google-www-Usenet zu übernehmen. Dort ist die vielleicht wichtigste GEOS-Newsgroup per Skipper (na ok, mit anderen Browsern gehts auch ;-)) mitzulesen. Schreiben ist momentan noch nicht möglich, Google will dieses Feature aber "in naher Zukunft" einbauen.


 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 76

! - - - - - M I C R O F I L M - - - - - ! | Editorial | NewGEOS Programmierer Treffen 2001 | Jahreshaupttreffen 2001 | Aktuelle Infos von der GEOS-INFOBASE | Neues von Dom Vocat und Konstantin Meyer | Mastermind | Micro Animation Creator / Player | Deutsche Wörterbücher und Hilfedateien | Frühjahrstreffen der Regio Thüringen und des GiG Süd e.V. | Neues aus der GEOS 64/128 Welt | WebPhotos 0.4 | NewCosmos | 20 Fragen zum Grübeln | Macro Recorder


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/229


Letzte Änderung am 01.11.2019