Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
25.04.2024 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

Nokia 9110 News

Autor: Autor Unbekannt

Die von uns bestellten Nokia 9110 hatten über 6 Wochen Lieferzeit gehabt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß es durch eine sehr hohe Nachfrage zu Engpässen gekommen ist. Bei dieser Nachricht habe ich doch gerne gewartet.

Es gibt 2000 Anmeldung von Nokia 9110 Anwendern zum Online Banking !

Die Deutsche Bahn plant den Einsatz von 10.000 Nokia 9110 !

Unternehmen die den Nokia 9110 gezielt einsetzen lassen sich oft spezielle Software programmieren.

In Entwicklung ist eine die Programmiersprache "FreeBasic". Diese läuft direkt auf dem Nokia 9110. Das programmieren gestaltet sich ganz einfach mit dem eingebauten Editor. Das System hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem programmieren auf einem Commodore C=64.


 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 64

! - - - - - M I C R O F I L M - - - - - ! | Editorial | Programmierer Treffen | Nokia 9110 News | Spielen mit NewDOS | NewDeal Productivity Kit | NewBasic: Texteingabefenster erstellen und manipulieren | Leserbriefe | Zeletronics-Interfaces am C=128


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/2914


Letzte Änderung am 01.11.2019