Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
26.04.2024 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

NEWS

Autor: Jürgen Heinisch

ALLGEMEINES
Bitte tragt die neue Adresse in Eure Bookmarkliste ein.

http://www.newgeos.de

Alle Aktivitäten des Geos User Club, ab 01.01.00 unter dem Titel NewGEOS Informationssystem, sind ausschließlich unter dieser Adresse zu finden.

NEWDEAL 2000
Es sieht derzeit mal wieder nicht besonders gut aus. Jetzt sind es schon nahezu drei Monate, die wir auf die Lieferung von Produkten warten. Da fragt man sich natürlich, womit NewDeal überhaupt sein Geld verdient.
Nach letzten Informationen sollen in 2 Wochen wieder die Produkte verfügbar sein. NewDeal 2000 wird es sicherlich noch nicht sein, aber vielleicht ein Release 3.2.

GLOBAL PC
Die WebSite wurde überarbeitet. Es darf aber weiter daran gezweifelt werden, ob dies der richtige Weg ist. Jeder kleine Alt-PC, wie er heute schon oft verschenkt wird, kann mit der Desktop Version mehr leisten:
   http://www.globalpc.com

NEUE SOFTWARE
-   Driver Close Delay
-   Get Up !
-   BackDoor Man

SONDERANGEBOTE & RESTPOSTEN
Bitte beachtet unsere Angebote im NewGEOS Shop.

IRC CHAT
Jeden Sonntag um 20.00h Mitteleuropäische Zeit im BreadBox Channel.

NEWS GROUP
Bei NewDeal wurde in den NewsGroups ein deutsches Brett eingerichtet:

news://news.newdealinc.com/nd.german

GOCE 2000
Am 13.01.2000 wurde von Werni Grieder bekannt gegeben, daß das GOCE-Sommertreffen 2000 nicht stattfinden wird. Gründe wurden nicht genannt.

S C H A D E !


 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 68

! - - - - - M I C R O F I L M - - - - - ! | Editorial | Abonnement der NewGEOS mit oder ohne Mitgliedschaft | NEWS | WAP-Gebühren | NBase | kleine Tricks für die Praxis | Textstyle Tipp | Novaterm 9.5 - (Teil 1) | Neues aus der GEOS 64/128 Welt | Jahreshaupttreffen der GIG Süd e.V. | NDO Upgrade Tool German | Modem für GWE | Tips & Tricks | Breadbox & MyTurn | Etiketten Editor V1.0 | Neue Programme für NewDeal Office


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/54


Letzte Änderung am 01.11.2019