Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
26.01.2021 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

Info Regiogruppe Baden

Autor: Eberhard Müller; Autoreninfo anzeigen

 Logo Regio Baden

Weihnacht Liebe LeserInnen der New Geos,

der Winter ist bereits in unser Land eingezogen.
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür.
Allen Lesern der GUP wünschen wir gesegnete Weihnachtsfeiertage und allles Gute im Jahre 2001.

Vor ein paar Tagen erhielten wir eine traurige Nachricht. Die NewDeal UserGroup Schweiz hat sich aufgelöst. Kurt Richter schrieb an Karl-Heinz:

Es kam, wie es kommen musste! Weder GeoWorks damals - noch NewDeal heute - haben es fertig gebracht, die in Europa einzigartigen Anhängerschaften (Usergruppen) am Leben zu erhalten. Nach langer Aufopferung mussten auch wir nun den Löffel hinschmeißen. Unsere Webseite bleibt im Moment noch bestehen, voraussichtlich bis ca. Oktober 2001. Auch dann wird sie von der BIldfläche verschwinden. Schade

Wir von der Regio Baden bedauern die Auflösung der Schweizer GeoWorks / NEWDEAL-Gruppe. haben wir doch einige Kontakte geknüpft.
Wären bei der Regio Baden nur noch die GeoWorks/NewDeal-Anwender, so sähe es leider auch bei uns sehr traurig aus. Aber wir haben auch Nicht- GeoWorks / NewDeal-Freunde bei uns in der Gruppe, also dürfte unsere Regio überleben.

Das Jahr 2000 neigt sich dem Ende und wir wollen wieder eine kleine Bilanz ziehen.

Teilnehmer an den Treffen:


 Januar      14
 Februar     15
 März        12
 April       13
 Mai         13
 Juni        11
 Juli         9
 August       9
 September    9
 Oktober      9
 November    12

Der Schnitt liegt bei 10,5 Teilnehmern. Ganz zufrieden kann man nicht sein, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Derzeit haben wir noch 29 Mitglieder.

Auf meinen Aufruf, ein Konvertierungsprogramm von WMF in das Format GeoWorks/ NewDeal zu programmieren bei meiner Beteiligung von 50,00 DM, habe ich leider keine Resonanz gehört. Vielleicht höre ich noch etwas.

Bei unserem Novembertreffen haben wir mit dem Wirt die Termine für 2001 abklären können.

Wir treffen uns am


 Samstag, 20. Januar 2001
 Samstag, 17. Februar 2001
 Samstag, 17. März 2001
 Samstag, 07. April 2001
 Samstag, 12. Mai 2001
 Samstag, 23. Juni 2001
 Samstag, 21. Juli 2001
 Samstag, 18. August 2001
 Samstag, 15. September 2001
 Samstag, 13. Oktober 2001
 Samstag, 10. November 2001

jeweils ab 14.00 Uhr in der Gaststätte VFB-Südstadt, Ettlinger Allee 1, 76199 Karlsruhe.

Im Dezember findet wie bisher auch 2001 kein Treffen statt. Wir möchten nicht den Weihnachtsfeiern in den Vereinen in die Quere kommen.

Wie immer laden wir alle Computerfreaks zu unseren Treffen als willkommene Gäste ein. Es gibt immer intessante Gespräche über die verschiedensten Probleme rund um den Computer. Wollt Ihr es nicht mal ins Auge fassen und uns im Jahre 2001 besuchen?
Karlsruhe hat viel zu bieten. Lasst Euch überraschen. Besucht uns!

Für Internetfreaks hier unsere Adresse der Regioseite: (siehe Autoreninfo)

Bis zum nächsten Mal

Eberhard Müller
Schriftführer


 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 73

! - - - - - M I C R O F I L M - - - - - ! | Editorial | Hobbytronic und Computershow 2001 | Termine | N9210 | Info Regiogruppe Baden | Hamburger Regiotreffen | Besuch Combär in Berlin | Kleiner Packer-Guide (C=64 / 128) | Gunzip für Geos | The Wave - Internetzugang über T-Online | Losungen | BSW Scanner | Tune Pro V1.0 | Deutsches NewDeal Handbuch V3.2a | Screensaver


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/165


Letzte Änderung am 01.11.2019