Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
10.12.2018 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

Leserzuschriften

Autoren: B. Gast, Andre Lay, Matthias Grewenig, Georg Maurer, Michel Schepers

Anm. des Editors: Verkaufs-Informationen wurden NICHT umgesetzt!

FragezeichenLeseranfrage B. Gast:

Mein Drucker (Citizen 128 D mit Parallelanschluß) läuft immer noch nicht richtig. Beim Test mit den Printer Edit bekomme ich einen NLQ-Ausdruck, aber bei meinen Dokumenten nicht. Eventuell kann jemand aus dem GUC helfen. Außerdem läuft kein einziger Mega-Treiber bei mir.

Leseranfrage

Wer kann Mastertext oder / und GEOS auf Eprom brennen?
Tausche Hard- und Software.
Platine Suche gleichgesinnten Interessierten für Amateurfunk mit dem C64 (Funkfernschreiben / CW, Rotorsteuerung, etc.).
Genauere Info's bei
Andre Lay
(siehe Autoreninfo)

Leseranfrage M. Grewenig:

Ich interessierte mich für das Videodat System vom WDR Computer Club. Wer etwas davon weiß oder gar damit arbeitet der möge sich bitte bei mir melden. Anschriften an:
Brief mit Umschlag Matthias Grewenig,
(siehe Autoreninfo)

Leserproblem George Maurer:

Hallo Mitglieder. An meinem C=64 betreibe ich unter GEOS 64 V2.0 den Drucker Citizen 128 D mit serieller Commodore Schnittstelle. Im allgemeinen gibt es keine Probleme. Allerdings kommt bei GeoFile die Meldung "Drucker nicht ansprechbar". Wer kann mir mitteilen, welchen Drucker- oder Megatreiber man nehmen und wie verändern muß, damit GeoFile ihn akzeptiert und mein C128D läuft. Bitte schreibt an:
Drucker George Maurer,
(siehe Autoreninfo).

Leserproblem Michael Schepers:

Ich habe große Probleme beim finden und einstellen des richtigen Druckertreibers. Ich arbeite mit allen GEOS Versionen und habe als Drucker einen Star NX-10. Ein mit Superprint erstellter Treiber läuft nicht mehr mit GeoFile ( Ist nicht zu ändern? ) Außerdem suche ich nach dem richtigen Treiber, um im NLQ und EDV Modus korrekt mit allen Umlauten drucken zu können.
Bitte wendet Euch mit euren Tips an:
Michael Schepers,
(siehe Autoreninfo).

Leserbrief Thomas Sommer:

Die GUP 4 war Megagut! Das lag wohl am verwendeten Megatreiber für die Kopiervorlage und den sehr guten Kopien! Endlich kann man das ganze auch richtig als Zeitung erkennen, keine Augenleiden mehr ....! Die Titelseite (Seite 1) war sehr gut gestaltet und ich würde das Layout auch nicht mehr verändern! Die Schriftarten sind gut gewählt, auch der Verzicht auf California bringt Vorteile. Weiter so!

Zuschriften -wenn keine Adresse angegeben- an den Herausgeber.

 

B. Gast, Andre Lay, Matthias Grewenig, George Maurer, Michael Schepers

 

 

 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 05

! - - - - - M I C R O F I L M - - - - - ! | Editorial | Leserzuschriften | Paint Drivers | Printer Edit und ConvTab | G E O C H A R T | Erfahrungsbericht Beckerbasic | Leseranfrage - GeoBox | Druckerhilfe | Fehlerteufel ! | Clubinterna : | Kurs: GeoProgrammer (Teil 4) | Buchtip | Der richtige Beitrag | GeoThek


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/858


letzte Änderung am 01.01.1970