Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
27.04.2024 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

3. GUG-TREFF, Termine

Autor: Hermann Meier

   3. GUG-TREFF

Am 17. April, also gut einen Monat nach dem 3. GUG-TREFF, strömten sie bereits wieder herbei, eine ansehnliche Zahl von GeoWorks-Fans in die "umgebaute" Apéro-Bar in der Waldgrotte. Gewaltig war das Interesse an der Vorversion von GeoWorks 2.0. Das was wir zur Verfügung hatten (aus einer Mailbox) stammt aus dem letzten Vierteljahr 1992. Wenn nun die Leute in Berkley noch ein weiteres Jahr an Version 2.0 arbeiten, was wir zwar nicht hoffen, dann wird GeoWorks 2.0 vor Neuheiten kaum noch zu erkennen sein. Mehrere Gruppenleiter haben sich in der Zwischenzeit schon recht intensiv mit dieser Vorversion beschäftigt. Alle sind einhellig der Meinung, dass es ein hitverdächtiges Programm wird. Warten wir's ab. Über Details zu berichten sind wir unter diesen Umständen weder gewillt noch in Lage.
Tonbildschau: Leider hatte sich die ganze Technik, ausser dem Fotoapparat (Projektor, Tonband und Steuergerät) gegen mich verschworen. Ich hab's aber trotzdem versucht, mit dem Mikrofon in der Hand, aber nach gut zweidrittel der Vorführung gab dann auch das Mikro noch den Geist auf. Bis zum nächsten GUG-TREFF, am 12. Juni, werden wir mit neuen Geräten und zusätzlichem Knowhow einen weiteren Versuch starten.
 

   Termine

   Samstag,      12. Juni  93    10.00 - 18.00
   Samstag, NEU   4. Sept. 93    10.00 - 18.00
   Samstag,      13. Nov.  93    10.00 - 18.00

 

 

 

 

 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 06

3. GUG-TREFF, Termine | Fragen | MS-DOS 6.0 - Wiederholung und Erfahrungen | In der Presse geschnüffelt | CHKDSK | Leserbrief für Geos-Zeitung | Wie erstellt man eine DIASHOW | Wir haben zwei Wünsche | GeoWorks und andere | GeoWorks II | GeoWorks Info Juli 1993 | Termine GeoPlaner | GeoWorks ESCAPE - Deutsche Anleitung | Den Computerspeicher Optimal nutzen Teil 2 | Eingetroffen: GeoWorks Beta Version 2.0 | So vermeiden Sie Abstürze in GeoWorks Ensemble


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/461


Letzte Änderung am 01.11.2019