Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
22.07.2019 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

Leserbrief für Geos-Zeitung

Autoren: Hermann Meier, Michel Disteli

Anmerkung: /hm

Hallo Geoworksfreaks!

Zum Anfang einmal ein ganz dickes Lob an die Leiter der GEOWORKS USER GROUP CH!!!
Ich habe GeoWorks durch Zufall in die Hände bekommen und fand es von Anfang an ganz super. Ein guter Freund, der im selben Block wohnt wie ich, hat mich dann im März an das GeoWorks-Treffen mitgenommen. Ich fand es toll wie dort die Leute zusammenkommen und einander gegenseitig helfen mit GeoWorks umzugehen. Dort habe ich noch ein paar Tips und Tricks kennengelernt ohne die ich jetzt nicht mehr auskommen könnte. Am Ende habe ich dann auch gerne die 40 Franken Sponsorenbeitrag gezahlt. Leider hatte ich vergessen das Club-Heftchen mitzunehmen, aber nach ein paar Tagen kam es schon ins Haus geflattert.
Und plötzlich bekam ich noch einen Brief und war ganz überrascht eine Diskette darin zu finden. Ich kann nur sagen, ganz toll!!!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen wo ich natürlich wieder dabei bin.

Viele Grüsse von Michel Disteli, und macht weiter so!!!

 

Michel Disteli


Wir haben uns sehr gefreut über diese Zuschrift, wir würden uns natürlich auch freuen über konkrete Vorschläge, wie der auf der folgenden Seite.

 

/hm

 

 

 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 06

3. GUG-TREFF, Termine | Fragen | MS-DOS 6.0 - Wiederholung und Erfahrungen | In der Presse geschnüffelt | CHKDSK | Leserbrief für Geos-Zeitung | Wie erstellt man eine DIASHOW | Wir haben zwei Wünsche | GeoWorks und andere | GeoWorks II | GeoWorks Info Juli 1993 | Termine GeoPlaner | GeoWorks ESCAPE - Deutsche Anleitung | Den Computerspeicher Optimal nutzen Teil 2 | Eingetroffen: GeoWorks Beta Version 2.0 | So vermeiden Sie Abstürze in GeoWorks Ensemble


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/457


letzte Änderung am 01.01.1970