Logo: Geos Online Print Archiv
G.O.P.A. - Geos Online Print Archiv
03.10.2022 Archiv  #  Recherche  #  Links  #  Kontakt  #  Gästebuch  #  Impressum

Index
Register
Login

Die Anzeige des Archivs erfolgt grafisch. Ändern

Editorial

Autor: Jürgen Heinisch

Hallo liebe Geosfreundinnen und -freunde,

von den vergangenen 2 Monaten habe ich nicht viel mitbekommen. Einen Monat war ich im Urlaub, völlig ohne Rechner und GEOS (welche Qual), und den Rest danach verbringe ich mit der Aufarbeitung der riesigen Menge an Urlaubspost (was für ein Stress). Einige von Euch werden es an der langen Wartezeit von weit über 4 Wochen gemerkt haben.

Das neueste GEOS Produkt von BSW (M&T) ist inzwischen mit GeoBasic auf dem Markt; da es hier bei M&T nochmals zu einer Verzögerung in der Auslieferung kam, konnte ich mein bestelltes GeoBasic leider erst nach dem Urlaub empfangen. Der erste Eindruck ist sehr gut. Aber ich will nichts vorwegnehmen, in dieser GUP wird an anderer Stelle über GeoBasic berichtet.
Durch GeoBasic wird uns wohl nun eine wahre Flut von neuen Geos Anwendungen erreichen. Hoffentlich auch von guter Qualität!

Leider scheint es die Absicht von Berkely Softworks (BSW) zu sein, nach GeoBasic keine weiteren Geos Anwendungen und keine Updates bestehender Applikationen herauszubringen, obwohl mehrere Sachen nach Aussagen in Interviews fast fertig in den Schubladen liegen. Wir werden uns etwas überlegen müssen, BSW zu einer Änderung der Anwenderbetreuung zu bewegen. Es geht einfach nicht an, daß die inzwischen riesige GEOS User Gemeinde zugunsten anderer Projekte völlig vernachlässigt wird.

Leider beachten immer noch recht viele Mitglieder die oft genannten Regeln innerhalb des Club's nicht. Dazu gehören vor allem die richtige Adressierung, so z. B. sollen die Mitgliedsbeiträge nur an mich und an keinen anderen überwiesen werden, weiterhin soll immer die komplette Adresse angegeben werden, sowie bei schriftlichen Anfragen Rückporto bzw. Aufwandsentschädigung von 5 DM beigelegt werden. Ihr erspart uns damit viel zusätzliche Verwaltungsarbeit!

 

Euer Jürgen Heinisch

 

 

 




Dieser Artikel ist Bestandteil von:

Ausgabe 11

! - - - - - M I C R O F I L M - - - - - ! | Editorial | Logo - Wettbewerb | Die Spezialisten | Druckerecke | GeoBasic ist da ! | GEOS LQ | GEOS PROFESSIONELL - Neue Software für GEOS ! | GEOS - CP - Uhr | GEOS - Ringordner | Graphiken | Zeichensätze | Hardware-Info | Der Vidio - Digitizer | DTP: Praktikum im Angebot / Titelseite | Druckertip Commodore MPS 1000 | MegaAssembler | Die geoNorm | Die GeoThek | Mitgliederlisten | Hinweise zum Clubtreffen: | Nachbestellungen der GUP


Kurzlink hierhin: http://geos-printarchiv.de/997


Letzte Änderung am 01.11.2019