F:
|
Wo erhalte ich eine Übersicht aller bisher erschienenen PD Disketten? |
A:
|
Die jeweils aktuelle PD Übersicht kann jederzeit bei Frank Böhm in Hagen angefordert werden (Brief / Tel.), einer Bestellung liegt sie automatisch bei. |
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
|
F:
|
Als Bestelladressen sind Dorsten und Hagen genannt. Wie verhält sich das denn nun genau? |
A:
|
PD Disketten, die PD CD-Rom und der Font-Katalog/-Update sollten bevorzugt in Hagen bestellt werden. Für kommerzielle Produkte ist Dorsten erste Wahl. |
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
|
F:
|
Warum muß ich 2 Bestellungen mit doppelten Versandkosten vornehmen, wenn ich die neueste GeoThek Diskette und z. B. die Geo-Tools haben möchte? |
A:
|
Bis auf Hardware und die GWE Grundpakete können i. d. R. alle kommerziellen Disketten in Hagen zusätzlich mitbestellt werden. Im Zweifel vorher anrufen. |
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
|
F:
|
Gibt es für GUC Mitglieder einen Rabatt? |
A:
|
Ja. Wird bei der GUC Zentrale in Dorsten bestellt, gibt es auf alle Produkte 10%. Wird in Hagen bestellt, gibt es bei PD Disketten sogar 2 DM (ca. 17%) Rabatt. Bitte die Mitgliedsnummer angeben bzw. bei tel. Bestellung bereithalten. |
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
|
F:
|
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? |
A:
|
Am einfachsten geht's per V-Scheck oder Überweisung. Da im elektronischen Zahlungsverkehr der Kreditinstitute nur Name und Verwendungszweck übertragen werden, ist eine zusätzliche schriftliche oder tel. Mitteilung empfehlenswert. Nachnahmen werden ausschließlich von der GUC Zentrale in Dorsten versandt. GUC Mitglieder können zudem noch per Lastschrifteinzug bezahlen. |
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
|
F:
|
Wie schnell wird meine Bestellung versandt? |
A:
|
Hagen: Vorkasse innerhalb einer Woche nach Geldeingang, i.d.R. 2 Tage (Ausnahme Urlaub). Bei Lastschrift ist u. U. eine Bestätigung aus Dorsten erforderlich.
Dorsten: Organisationsbedingt kann es im Einzelfall 1-3 Wochen dauern. Sollte eine Bestellung nach 4 Wochen noch nicht eingetroffen sein, fragen Sie am besten nach. Meist konnte diese wegen fehlender Anschrift nicht versandt werden. |
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
|
F:
|
Ich haben den Font-Katalog V1 mit 2 Ergänzungen. Nachdem ich das Update auf die V2.1 bekommen habe, mußte ich feststellen, daß mir die Ausdrucke zu den Font-Disketten 19 & 20 fehlen. |
A:
|
Die "fehlenden" 3 Seiten waren in der V2.0 bereits enthalten. "Altkunden" können diese kostenlos nachbekommen, wenn Sie bei Ihrer (nächsten) Bestellung einen Vermerk machen. |
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
|
F:
|
Ich habe eine Frage zur GeoThek, suche ein bestimmtes Programm oder eine Schrift, etc. Laut GUP sind Sie tel. nicht erreichbar, die GUC Zentrale kann mir auch nicht weiterhelfen. |
A:
|
Seit dem 15. Mai bin ich in der Woche auch telefonisch erreichbar (ISDN macht's möglich). Meine Rufnummer 02334-924xxx ist Mo-Fr von 18.30 -20.00 Uhr freigeschaltet. Ruf doch mal an! |